Sehr geehrte Frau Lodrig,
von Ihrem Stellenangebot einer Stationsleitung für die Innere Medizin auf den Internetseiten "Medi-Jobs.de" fühle ich mich besonders angesprochen. Die Ausübung einer Tätigkeit als Stationsleitung in Ihrem Universitätsklinikum sehe ich als besondere Herausforderung.
Sicher stellen Sie sich nun die Frage, warum ich nun der geeignete Bewerber für die vakante Position bin! Mit einigen Angaben zu meiner Person möchte ich Ihnen helfen, eine Antwort darauf zu finden.
Sie gewinnen einen Krankenpfleger mit einer ausgeprägten Berufserfahrung in unterschiedlichen Fachbereichen der Krankenpflege. Daraus können Sie erkennen, daß ich bereit und vertraut bin, mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und mein Wissen ständig zu erweitern.
Sie stellen einen Stationsleiter ein, der seine Fähigkeiten als auch seine Führungskompetenz bereits in 2. Reihe unter Beweis gestellt hat und nach erfolgreich absolvierter Weiterbildung zur Stationsleitung nun selbst das Ruder in die Hand nehmen möchte.
Sie engagieren einen kreativen und engagierten Mitarbeiter, der Sie effektiv zur Erreichung Ihrer Ziele im Sinne einer ganzheitlichen und patientenorientierten Pflege unterstützen wird.
Sie sichern sich einen Team-Kollegen, der mit seiner Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, sowohl die interdisziplinäre Zusammenarbeit als auch die stationsinterne Zusammengehörigkeit fördern wird.
Sollten diese Argumente bei Ihnen Anklang gefunden haben, dann sollten wir weitere Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch detaillierter diskutieren.
Freundliche Grüße aus Uetersen
Nasao sam ovo za bewerbung,da li mi mozete reci ukratko o cemu se ovdje radi i da li je za musko